{"id":446,"date":"2022-03-09T16:25:42","date_gmt":"2022-03-09T15:25:42","guid":{"rendered":"https:\/\/kalweit-its.de\/?page_id=446"},"modified":"2023-02-24T10:00:41","modified_gmt":"2023-02-24T09:00:41","slug":"gastgewerbe-und-befoerderungswesen","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/kalweit-its.de\/branchen\/gastgewerbe-und-befoerderungswesen\/","title":{"rendered":"Gastgewerbe und Bef\u00f6rderungswesen"},"content":{"rendered":"
[et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ custom_padding=“0px|||||“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ custom_padding=“||10px||false|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_image src=“https:\/\/kalweit-its.de\/wp-content\/uploads\/2022\/03\/image-7.jpg“ title_text=“image (7)“ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“5556ca2a-c406-479f-b7c7-1a37901659d5″ global_colors_info=“{}“][\/et_pb_image][\/et_pb_column][\/et_pb_row][et_pb_row _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ custom_padding=“0px||||false|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]<\/p>\n
[\/et_pb_text][\/et_pb_column][\/et_pb_row][\/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ custom_padding=“0px||0px||true|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row column_structure=“1_2,1_2″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ custom_padding=“0px||0px||true|false“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]Das G\u00e4stebuch ist bei den meisten Hotelrezeptionen ein historisches Relikt. Stattdessen haben digitale Buchungs- und Dispositionssysteme den Gesch\u00e4ftsalltag grundlegend erleichtert und ver\u00e4ndert, auch in der Gastronomie. So gaben laut einem Lightspeed-Rekord 80 Prozent der befragten deutschen Gastronomen an, dass die Einf\u00fchrung neuer Technologien f\u00fcr das \u00dcberleben ihres Unternehmens in der Corona-Pandemie entscheidend war. Kapazit\u00e4ten k\u00f6nnen besser ausgesch\u00f6pft werden und Buchungsprozesse werden dank online-booking vereinfacht und effizienter.[\/et_pb_text][\/et_pb_column][et_pb_column type=“1_2″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_text _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“]<\/p>\n
Durch diese fortlaufende Digitalisierung hat sich auch die Priorit\u00e4t einer sicheren IT-Infrastruktur nach oben verschoben und ist nun essenziell f\u00fcr den Gesch\u00e4ftsbetrieb. Dies gilt auch f\u00fcr Zug, Flug, oder Busreisen \u2013 sei es auch im Nahverkehr. \u00d6ffentliche Verkehrsmittel sind der Puls der Bev\u00f6lkerung in unserer globalisierten und vernetzten Welt. Durch immer schnelleren Streckenverbindungen, st\u00e4rkeren Auslastungen und stetigen Ausbau, bilden die \u00f6ffentlichen Verkehrsmittel eine empfindliche Pulsader, die durch eine verzahnte IT-Infrastruktur gelenkt wird.<\/p>\n
[\/et_pb_text][\/et_pb_column][\/et_pb_row][\/et_pb_section][et_pb_section fb_built=“1″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_row _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_column type=“4_4″ _builder_version=“4.14.8″ _module_preset=“default“ global_colors_info=“{}“][et_pb_button button_url=“@ET-DC@eyJkeW5hbWljIjp0cnVlLCJjb250ZW50IjoicG9zdF9saW5rX3VybF9wYWdlIiwic2V0dGluZ3MiOnsicG9zdF9pZCI6IjE4In19@“ button_text=“Jetzt unverbindliches Erstgespr\u00e4ch vereinbaren“ button_alignment=“center“ _builder_version=“4.14.8″ _dynamic_attributes=“button_url“ _module_preset=“e7374a71-8b4b-426c-baef-1b1f3ec08edf“ global_colors_info=“{}“][\/et_pb_button][\/et_pb_column][\/et_pb_row][\/et_pb_section]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"
Gastgewerbe und Bef\u00f6rderungswesenDas G\u00e4stebuch ist bei den meisten Hotelrezeptionen ein historisches Relikt. Stattdessen haben digitale Buchungs- und Dispositionssysteme den Gesch\u00e4ftsalltag grundlegend erleichtert und ver\u00e4ndert, auch in der Gastronomie. So gaben laut einem Lightspeed-Rekord 80 Prozent der befragten deutschen Gastronomen an, dass die Einf\u00fchrung neuer Technologien f\u00fcr das \u00dcberleben ihres Unternehmens in der Corona-Pandemie entscheidend war. […]<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"parent":537,"menu_order":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","meta":{"_et_pb_use_builder":"on","_et_pb_old_content":"","_et_gb_content_width":"","footnotes":""},"class_list":["post-446","page","type-page","status-publish","hentry"],"yoast_head":"\n